DER VEREIN

 

VEREIN "FREUNDE VON SPORTDATE"

Seit Oktober 2018 setzt sich das einzigartige TV-Format SPORTDATE im WIN4 für die Förderung und Vernetzung des Sports und der Wirtschaft ein. Das Projekt ermöglicht Randsportarten und Sportvereinen eine wertvolle Auftrittsplattform und der gesamten Bevölkerung spannende Begegnungen mit hochkarätigen Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Sport.

Für den Verein suchen wir "Freunde von SPORTDATE", die mit einer Mitgliedschaft Teil dieses spannenden Projektes werden. Wer hier dabei ist, profitiert von verschiedenen Mercis hilft aber hauptsächlich mit, das TV-Format emotional und langfristig zu unterstützen. Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten einer Mitgliedschaft:

02_Sportdate_Mitgliedschaft-Fan.png

Bei einer Fan-Mitgliedschaft kannst du dem Verein mit einer Jahresmitgliedschaft von 100 Franken beitreten. Du kannst bestimmen, ob du mit deinem privaten Namen oder dem deines Unternehmens auftreten möchtest. Dein Name erscheint während des Apéros nach der Sendung auf den grossen Monitoren der AXA-ARENA. Zudem bist du auf unserer Website namentlich aufgeführt. Eine super Sache, hier dabei zu sein!

02_Sportdate_Mitgliedschaft-Supporter.png

Bei einer Supporter-Mitgliedschaft kannst du frei wählen, mit welchem Betrag du SPORTDATE unterstützen möchtest. Gerade für Firmen ist das eine super Sache. Auch hier kannst du bestimmen, mit welchem Namen du auftreten möchtest. Dieser erscheint während des Apéros nach der Sendung auf den grossen Monitoren der AXA-ARENA an oberster Stelle und etwas grösser als bei der Fan-Mitgliedschaft. Auch auf der Website erscheint dein Name etwas grösser.

Mercis-fuer-Website.jpg
AUCH DER STADTPRÄSIDENT IST MIT DABEI!

AUCH DER STADTPRÄSIDENT IST MIT DABEI!

Auch Winterthurs Stadtpräsident Michael Künzle ist Mitglied des Vereins "Freunde von SPORTDATE". Das Projekt SPORTDATE betreibt wertvolle Standortförderung für die Region Winterthur. Schon namhafte Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Sport waren zu Gast, wie zum Beispiel Adolf Ogi, Mujinga Kambundji, Martin Fuchs, Fabian Cancellara, Valentin Vogt, Heinz Karrer oder Peter Sauber.

Mit einer Mitgliedschaft bist du ein Teil dieses einzigartigen Projektes! Wir würden uns riesig freuen, dich zu unserem Verein zählen zu dürfen!

DER VEREINSPRÄSIDENT

DER VEREINSPRÄSIDENT

Teddy Pfister hat den Verein "Freunde von SPORTDATE" ins Leben gerufen und ist auch dessen Präsident. Der ehemalige Banker und heutige Immobilienberater ist selber absolut sportbegeistert, spielt mehrmals die Woche Unihockey und ist auch Präsident vom Fanclub vom HC Rychenberg.

"SPORTDATE ist ein ganz besonderes Format welches es in dieser Form noch nirgendwo gibt. Es findet eine äusserst spannende Verbindung der beiden Welten Sport und Wirtschaft statt. Man lernt spannende Gäste kennen, kann miterleben wie eine TV-Sendung entsteht und zudem bietet das Gefäss auch eine interessante Netzwerkplattform für Sport und Wirtschaft. Solch ein einzigartiges Projekt das man kostenlos als Publikumsgast miterleben darf, muss unbedingt unterstützt werden. Ganz besonders freut mich dabei auch, dass der Breitensport hier eine Auftrittsplattform erhält. Es gibt so viele engagierte Vereine die selten von anderen Medien Beachtung bekommen". 

Ich-moechte-Freundin-von-SD-werden_fuer-web-klein.jpg

 

Du willst Mitglied werden?


SPITZE - wir freuen uns! Du kannst das Anmeldeformular einscannen und uns zukommen lassen, oder uns auch per E-Mail die benötigten Angaben zusenden. Bei Fragen melde dich bei: 

Teddy Pfister
Steinacher 12
8484 Weisslingen
teddy.pfister@bluewin.ch

oder

Karin Leuch
redaktion@sportdate.tv
078 636 15 13

ANMELDEFORMULAR

 

  EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN UNSERE MITGLIEDER:

Freunde-von-Sportdate_Dankestafel-mit-allen-Namen.jpg